Bundesverband für Straßenbeleuchtung, Masten und Infrastruktur e.V.
BVSMI  |    Kontakt  |    Impressum  |    Datenschutzerklärung  |    
 

HanseLicht 2020

Datum: 16. & 17. Juni 2020
Ort: Berlin

Konferenz und Fachausstellung: Europäischer Austausch zum Thema Straßenbeleuchtung [mehr]

Sie sind hier: BVSMI » Verband » Ziele und Aufgaben

Ziele und Aufgaben

Der Verband unterstützt seine Mitglieder als Branchenverband auf gesellschaftspolitischer, sozialpolitischer und wirtschaftspolitischer Ebene. Zudem bietet er Informationen für die Öffentlichkeit.

Der BVSMI e.V. prüft und bewertet Verfahren, Produkte und Dienstleistungen im Branchenkontext auf deren Nutzen und Nachhaltigkeit. Daraus leitet er verbindliche  Empfehlungen, Standards und Vorschriften ab.

Der BVSMI e.V. vergibt ein Gütesiegel, mit dem Nutzen und Nachhaltigkeit der Verfahren, Produkte und Dienstleistungen deutlich gemacht wird. Zudem regt er Neuentwicklungen von Verfahren, Produkten und Dienstleistungen in seinem Tätigkeitsbereich an, betreut und fördert diese und stellt Informationen darüber bereit.

Der BVSMI e.V. fördert zudem die qualifizierte Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder und aller interessierten Nichtmitglieder, er forciert den Erfahrungsaustausch in der Branche und berät Verbandsmitglieder und Nichtmitglieder.

News:

Anmeldung zum Newsletter

Sie erhalten zunächst per E-Mail einen Link, den Sie bitte bestätigen.

Partner: